AKTUELLES

Unter der Regie von Ingo Rasper wurde am 25. September die letzte Einstellung der ZDF-Komödie „Offline“ (AT) in Berlin gedreht

Die Drehvorbereitungen für den romantischen ZDF-Fernsehfilm „Ein Sommer in Florida“ haben begonnen

Ariane Krampe wurde am 28. Juni 2015 mit dem Bernd-Burgemeister-Fernsehpreis für den besten Fernsehfilm „Der Fall Barschel“, Regie: Kilian Riedhof ausgezeichnet.

Unter der Regie von Oliver Schmitz wurde am 12. Mai die letzte Einstellung der MDR/ORF-Komödie „Familie mit Hindernissen“ in Leipzig gedreht.

Melika Foroutan erhält den Hessischen Fernsehpreis für ihre Rolle in „Begierde – Mord im Zeichen des Zen“

Auf Lanzarote haben am 1. September 2015 die Dreharbeiten von „Ein Sommer auf Lanzarote“ begonnen. Ein weiterer Film der ZDF-Sonntagsfilmreihe „Ein Sommer in…“. Die Hauptrollen übernehmen u.a. Christina Hecke, Fabian Joest Passamonte, Ulrike Kriener und Heio von Stetten.

Die Drehvorbereitungen für die ZDF-Komödie „Offline“ (AT) haben begonnen.

Am 01. April 2015 wurde die Firma Ariane Krampe Filmproduktion GmbH gegründet.